Fresh Hell

Was ist Fresh Hell? Frisch bei Google gegoogelt findet man einiges unter diesen Namen. Aber es gibt nur eine Webserie.

In Fresh Hell spielt Brent Spiner sich selbst, als fiktive Person. Er stuerzte die Karriereleiter runter, verlor Familie, Job, Geld und Image durch einen Skandal oder Vorfall, auf den nicht weiter eingegangen wird und versucht sich wieder nach Oben zu arbeiten.
Die Serie steckt voller Witz und ich werde das Gefuehl nicht los, dass er Hollywood auf die Schippe nimmt.
Auf jedenfall ist es eine witzige kleine Serie, die ich sehr gerne schaue, auch wenn ich nicht immer alles verstehe.
Manchmal sehe ich bei Phrasen in mein Woerterbuch und frage mich: Ja, geht das denn ueberhaupt? Und meine innere Stimme sagt: Natuerlich geht das!
Zum Glueck, für mich und andere Nichtallesversteher, gibt es eine Handvoll Fans, die Fresh Hell in die deutsche, russische, franzoesische, portugiesische und spanische Sprache uebersetzt haben, nachdem sie jemand Englisch aufschrieb.
Ich weiß, dass es eine zeitraubende Arbeit ist, vielen Dank dafuer. Wenn mein Englisch besser waere, koennte ich vielleicht bei der deutschen Uebersetzung helfen. Zur Zeit bin ich aber bestimmt nicht wirklich eine Hilfe.
Obwohl, I like learning by doing. And you watching
http://www.youtube.com/user/freshhellseries

Das war mein erster Bericht von Fresh Hell, weitere Folgen in diesem Sommer!

Kommentar verfassen

