gestricktes / thought bubble

Ich gebe zu, ich bin ein Jerk. Ein Nerd ohne Computerkentnisse.

Im Computer sind Chips? So richtige aus Kartoffeln?

Rudi: Ich habe Lukas erzählt, das im Computer, Playstation und Handy Chips drin sind.
Ich: Ja, und?
Rudi: Kennst du jemanden, der die Dinger wieder zusammenbauen kann?

Lukas: Mama, Papa ist ein Lügner!
Ich: Warum?
Lukas: Er hat gesagt, dass im Computer Chips drin sind.
Ich: Stimmt doch auch…
Lukas: Ich habe nachgesehen, von wegen Chips. Nur Kabel und so ne Steckdinger!

Sandwich – Sandhexe

Ich: Ich arbeite jetzt als Sandwich-Artist!
Rudi: Klingt spannend. Was musst du für Kunststücke machen?
Ich: Stullen schmieren!

Kommentar verfassen

