USA, how are you?

Ich las in einer Zeitung, dass die USA am 02.08.2011 pleite sein wird. Ich habe das auch in drei anderen Zeitungen gelesen. Sollte es wirklich so sein, werde ich Kalifornien bei eBay ersteigern. Vielleicht werde ich vorher mit Obama sprechen. Vielleicht ist es möglich, dass ich Kalifornien auch kaufen kann. Dann gehört mir Hollywood mit seinen Filmstudios. Und ich bestimme dann, welcher Schauspieler wo spielt und welche Filme gedreht werden! Das wäre ein Spaß und Wassermänner werde ich bevorzugen! Aber was für Filme sollten es sein? Scholarship: Wissenschaftler eines fremden Sonnensystems fliegen, vor Jahrmillionen, zur Erde und bringen Leben zu ihr. Sie beobachten, wie sich das Leben auf der Erde entwickelt und helfen der Menschheit. Sie sind unsere Götter. Die Idee ist von mir. Es würden Komödien gedreht werden und alle Politiker wären in einem großen Big Brother Haus. Kennt jemand die Telefonnummer von Barack Obama?

Kommentar verfassen

