Richard Dean Anderson

23.01.1950 wurde Richard Dean Anderson geboren, er ist ein US-amerikanischer Schauspieler und vorallem als Macgyver und Jack O’Neill in „Stargate“ bekannt und es freut mich, dass er kurz vor mir geboren wurde, was die Tage betrifft!
Er twittert manchmal etwas und zeigt interessante Fotos, die er selber geschoßen hat.
Ein cooler Typ, findet nicht nur seine Tochter.
Übrigens sind viele Wassermann-Schauspieler coole Typen!

Advertisements

Eine Antwort zu “Richard Dean Anderson

  1. Danke für den Beitrag.Ich sehe diese Serien mit Richard Dean Anderson auch sehr gerne,besonders Stargate SG 1. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s