Nastassja Kinski

Am 24.01.1961 wurde Nastassja Kinski geboren. Eine deutsche Schauspielerin, die eigentlich Nastassja Aglaia Nakszyński heißt, aber den Nachnamen von ihrem Vater Klaus Kinski übernahm.
Sie dreht in Deutschland, Frankreich und Hollywood.
Ihr Vater Klaus Kinski war ebenfalls Schauspieler. Er spielte oft psychopathische Charakter, weswegen ich ihn in den „Edgar Wallace Filmen“ nicht wirklich mochte. In Deutschland galt er als hervorragender Darsteller und großes Talent, was er mit Sicherheit auch war.
Das schauspielerische Talent hat seine Tochter geerbt, sonst wäre sie nicht in Hollywood.
Obwohl, mir kommt es manchmal so vor, als wäre Talent nicht nötig, um dort in Filmen mitzuspielen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s