Star Trek TNG auf Syfy

Syfy kommt jetzt auf den Star-Trek-Geschmack. Zeit wird es, schließlich ist es ja auch ein Science Fiction Sender.
Die sechste Staffel von Star Trek TNG wird in digital HD remastered gezeigt.
Was bedeutet, dass die Auflösung noch besser ist, als bei HD. Damit will man wohl jetzt auch die Trekkies
zum Sender locken.
Diese schauen bevorzugt Tele 5, mit Star Trek TNG, Voyager, Deep Space Nine und Enterprise und ZDFneo, mit Star Trek TOS.
Bei ZDFneo steckt Captain Kirk in einer Dauerzeitschleife mit Star Trek TOS. Die Serie heißt wie in alten Zeiten „Raumschiff Enterprise“, damit auch die Nicht-Trekkies wissen, was gemeint ist.
Aus diesem Grund wurden auf https://www.youtube.com/user/SyfyDE vier Videos produziert und hochgeladen, um die alten und neuen Fans der 60 jährigen Kultserie für Syfy zu interessieren.
In diesen Videos nimmt Syfy Star Trek unter der Lupe und zeigt ihre Top 5 Aliens http://youtu.be/WRX4KgBuKF0, die harten Seiten von Captain Picard http://youtu.be/XbnXHPebJJw, ob Q oder Lore der größere Bösewicht ist http://youtu.be/tdtmaLHdAaw und stellt unter http://youtu.be/qZC6ZOabKTc die Staffel, mit digital HD remastered mit brillanten Bildern, brandneuen CGI-Effekten und optionalem Originalton vor.
Ob es klappt die Star Trek Fans von Syfy zu überzeugen bleibt abzuwarten, da auch Tele 5 die Serie Star Trek TNG in bester HD-Remastered-Qualität zeigt.
Und das schon ab Staffel 1.
Allerdings gibt es auch Unterschiede. Während man bei Tele 5 die Werbungen in Kauf nehmen muss, bezahlt man bei Syfy vorher und kann die Folgen ohne die nervenden Unterbrechungen sehen.
Außerdem kann man Captain Picard und seine Crew auch im Originalton zuhören, was bei Tele 5 nicht der Fall ist.
Tele 5 oder Syfy, man kann auch Star Trek im Originalton und digital HD remastered auf CD schauen.
Wann kommen die Star Trek Serien in 3D?
Das wäre ein Grund, um sich einen neuen Fernseher zu kaufen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s