Die Twitter-Welt ruft #BoycottGermany

Der derzeitige Top-Hashtag auf Twitter heißt #BoycottGermany. Recht hamse. Wat Merkel und Schäuble da abziehen ist unter aller….

Und das schon seit der Wahl von Tsipras. Der war keine 5 Minuten im Amt und schon wurde von der deutschen Regierung und dem Springer-Verlag auf ihn und Griechenland eingedroschen.

Und diese sogenannte Einigung im Griechenland-Konflikt nutzt auch am meisten Deutschland und am wenigsten Griechenland. Vielen Dank Herr Goeb… äh Schäuble und Frau Merkel.

Dabei sollte Deutschland auch Griechenland dankbar sein. Schließlich haben auch sie Deutschland nach dem Krieg (den Deutschland begonnen hatte) geholfen.

Oder glaubt ihr wirklich, dass das die Deutschen ganz alleine gemacht haben? Deutschland war am Boden. Dank ihrer Regierung.

So wie jetzt Griechenland am Boden ist. Dank ihrer Regierung.

Anstatt Tsipras zu helfen, wurden ihm und seiner Regierung seit der 1. Minute ihrer Regentschaft Felsbrocken von der deutschen Regierung und den deutschen Medien entgegengeschleudert.

Vor allem der Springer-Verlag mit seiner Bild-Zeitung war darin ganz groß.

Der Grund? Das griechische Volk hat eine linke Partei in die Regierung gewählt. Ganz demokratisch. Wie konnten diese Griechen das nur tun?

Wo doch wirklich jedes Volk weiß, dass man in Europa nur christlich konservativ oder rechts wählen darf.

So weit zur Demokratie.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s